Das war wirklich ANSTRENGEND, aber auch wunderschön. Erst bin ich in SF durch den Golden Gate Park bis zum Ocean Beach, dann an der Küste entlang zur Brücke, drüberweg und hab dann in Sausalito erstmal Mittagspause gemacht. (Sandwich mit ner Art Vollkornbrot, war gar nicht uebel) Dann wollte ich EIGENTLICH in den Redwood Wald, aber das habe ich dann nach 1h steiler Bergauffahrt aufgegeben. Ein Postbote war noch so freundlich, mir den Weg zu erklären, meinte aber, dass ich mit dem Fahrrad bestimmt noch zwei Stunden brauchen würde...
Also wieder den Berg runtergerollt (was ein schönes Gefühl) und rüber nach Tiberun um von da die Fähre zurück in die Stadt zu nehmen. Das Wetter war viel besser als gestern, besonders im Mill Valley, was mir ziemlich zum Verhängnis wurde, da ich mir erstmal nen schönen Sonnenbrand geholt habe. Wer denkt auch an Sonnenschutz wenn man nur Nebel und 17 Grad hat? Ich bin gerade dabei, die Bilder hochzuladen, aber da ich bei meiner T-Mobile Karte die 100MB UMTS ausgereizt habe und die WLan-Netzwerke auch langsam sind, kann das noch ne Weile dauern.
Gleich werde ich mich nochmal aufs Rad schwingen und ein bisschen in der Stadt rumgurken (möglichst da, wo es weniger Huegel gibt) und dann um 10:30 zurückbringen. Dann wird das Auto abgeholt, aus dem Hotel ausgecheckt und dann geht es weiter nach San Jose. Bis später.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen